Termine

Wenn Sie Fragen zu den Terminen haben, kontaktieren Sie mich gerne > hier

Event Information:

  • Sa
    20
    Apr
    2024

    Trainingstag Caniskinetic® bei Draht-zum-Hund in Euskirchen

    10:00 - 18:00Hundeschule Draht-zum-Hund, Christian-Schäfer-Straße 26, 53881 Euskirchen

    Trainingstag Caniskinetic® in der Hundeschule Draht-zum-Hund in Euskirchen! Für Anfänger und Fortgeschrittene!

    Hier lernst du die Arbeit in der Quadratvolte mit deinem Hund kennen. Welche Intervalle du trainieren musst, warum blau-gelb so wichtig ist, wie groß die Quadratvolte sein sollte, welche Technik du bei deinem Hund am besten anwendest,  ... all das und noch viel mehr zeige ich dir und deinem Hund in diesem Workshop! Zuschauer sind auch willkommen!

    Dieser Trainingstag ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Anfänger bekommen per Zoom-Meeting vorab eine Einführung in die Caniskinetic. Am Praxistag besprechen wir eure Trainingspläne, wenn ihr schon welche habt. Danach geht es in die Praxis: Caniskinetic-Einzeleinheiten je nach Trainingsstand (leicht oder mit Steigerungen wie Trab, Quergassen oder Sensorikmatten).

    Am Nachmittag geht es in die Zirkelarbeit. Hier erarbeitest du nach einem ganz bestimmten Zeitschema ein wichtiges Sensorik-und Motorik-Element nach dem anderen. Alles in Ruhe und mit Konzentration.

    Hundeschule Draht-zum-Hund: Du kannst dich auf eine super nette Gastgeberin und wirklich tolle Räumlichkeiten freuen! Schau mal vorbei:

    https://draht-zum-hund.de/