Termine

Wenn Sie Fragen zu den Terminen haben, kontaktieren Sie mich gerne > hier

Event Information:

  • So
    22
    Okt
    2023

    Basis-Workshop Caniskinetic® bei Draht-zum-Hund in Euskirchen

    10:00 - 18:00Hundeschule Draht-zum-Hund, Christian-Schäfer-Straße 26, 53881 Euskirchen

    Basis-Workshop Caniskinetic® in der Hundeschule Draht-zum-Hund in Euskirchen!

    Hier lernst du die Arbeit in der Quadratvolte mit deinem Hund kennen. Welche Intervalle du trainieren musst, warum blau-gelb so wichtig ist, wie groß die Quadratvolte sein sollte, welche Technik du bei deinem Hund am besten anwendest,  ... all das und noch viel mehr zeige ich dir und deinem Hund in diesem Workshop! Zuschauer sind auch willkommen!

    Es sind noch Zuschauerplätze. Wenn du Lust hast dabei zu sein, melde dich gerne direkt bei mir.

    Hundeschule Draht-zum-Hund: Du kannst dich auf eine super nette Gastgeberin und wirklich tolle Räumlichkeiten freuen! Schau mal vorbei:

    https://draht-zum-hund.de/